1981/1982

Dies Bilder hat uns Herbert Lucas zur Verfügung gestellt, der in der Zeit vom 01.07.81 bis 30.06.82 als Gefreiter in der PzPiKp 180 war.

Erläuterung der Bilder:

zu Bild 01: Blick aus dem Fenster der Inst-Trupp Stube

zu Bild 02: Blick aus dem Fenster der Inst-Trupp Stube Richtung Kantine

zu Bild 03: Inst-Trupp Stube von links Gefr. von Wickede, Gefr. Patz und OG ??? Von der Geest

zu Bild 04: Gefr. Lucas beim Motorraum reinigen MTW M113

zu Bild 05: am Motor         

zu Bild 06: am Kran (1)

zu Bild 07: beim verladen

zu Bild 08: am Kran (2)

zu Bild 09: am Kran (3)

zu Bild 10: in der Inst-Halle (1)

zu Bild 11: in der Inst-Halle (2)

zu Bild 12: vor der Inst-Halle von links Name unbekannt, Name unbekannt und HG Braun

zu Bild 13: vor der Inst-Halle oben Gefr. Lucas, von links unten Name unbekannt und HG Braun

zu Bild 14: das ist das Wappen das ich während meine Fahrschulzeit dort gemalt habe

zu Bild 15 bis 28: Abschlußfeier der Fahrschule (leider sind mir hier keine Namen mehr bekannt)

zu Bild 29 bis 32: meine erste Übung irgendwo auf einem Bauernhof (Inst-Trupp)

zu Bild 33 bis 43: Februar 82 Munster (3. Zug)

zu Bild 44 bis 58: meine letzte Übung Juni 82 am Langsee bei Schleswig

Ich hoffe, dass ich ich beim Abspeichern die Reihenfolge beibehalten habe.

 

 

 

Zurück