Hier hat uns Stefan Fritsch noch ein paar Bilder zugesandt. Stefan war zu meiner Zeit stv.Zgführ II.Zug und ich weiß noch, dass er und Andreas Mahnke große Peter Maffay Fans. waren. Als wir uns schrieben, musste ich unbedingt noch loswerden, dass ich mich an die lebhafte Diskussion erinnere, ob man in der Zugführerstube nicht ein BRAVO-Starschnitt von Peter Maffay aufhängen könnte. Daran erinnerte er sich auch noch.

 

 

 

Moin,moin,

 

hier noch ein bisschen „Futter“ für deine Web-Seite.

 

Wir beim feiern Ufzz-Keller, Speisesaal (der große Ball).

 

Müsste alles so 80-82 gewesen sein FW Westphal, Uffz Schwartz .Uffz Langhans, Uffz Gorgs, Uffz Rauer, Uffz Mahnke, Uffz Schacht,Stuffz Sigi Ramm, Uffz Rath, Uffz Christoph, Fw Carstens und ein paar Ordonanzen

 

Liebe Grüße O fw der Reserve Stefan Fritsch

 

 

 

 

Zurück