Treffen am 02.Oktober 2021


Endlich war es wieder  soweit! Treffen der Kameradinnen, Kameraden und Freunde. 2.Oktober um 18 Uhr im Frisco. Über dreißig Anmeldungen.
Vor Beginn wurde der Raum noch von Silke und Stefan, die wieder eine perfekte Feier organisiert hatten, hergerichtet.


Vorbereitung   Fahne  

Als alle einigermaßen zur Ruhe gekommen waren und jeder sein Getränk hatte begann die Begrüßung durch Stefan und Michael; Manfred K. las zum
Gedenken unserer verstorbenen  Kameraden ihre Namen vor und es wurde ihrer gedacht. Silke erhielt als Dank für ihre tolle Arbeit einen Blumenstrauß
und Chef Müller schloß die Begrüßung mit einer Rede.

Silke                         Chef Müller
Silke                                                                                                          Chef Müller


Und dann begann die Schlacht am Buffet.....

Buffet 1                   Buffet 2

Buffet 3


   


      

               

                                                             


                                                                

Es wurde auch gesammelt und so konnten Thomas und Stefan am 05.November auf Einladung des Reservistenverbandes eine Spende über 500,-Euro an den Volksbund Deutsche
Kriegsgräberfürsorge e.V. übergeben.


Kriegsgräberfürsorge


                                    


Die letzten Kämpfer gingen um Mitternacht.

PzPiKp 180

Zurück